In diesen Tagen dürfte euch Google Fotos mit neuen Erinnerungen beglücken.

Im englischsprachigen Ausland sind die neuen Erinnerungen an den vergangenen Herbst schon verfügbar. Es ist üblich, dass diese Erinnerungen bei uns immer mit etwas Verzögerung ankommen. Oder ihr scrollt in Google Fotos in der der Liste der Erinnerungen mal weiter hinter. Bei mir waren die „Herbsthighlights 2022“ tatsächlich ganz am Ende versteckt. Und auch nur in der Android-App, im Web noch gar nicht.

Google Fotos hat mir bei den Herbsthighlights auch gleich angeboten, dass ich mir ein Fotobuch mit den ausgewählten Fotos anschauen sollte – und im besten Fall danach auch bestelle. Zurzeit gibt es für Fotobücher, Leinwanddrucke und Fotoabzüge kostenlosen Versand, aber nur noch bis zum 9. Dezember.

2022 12 07 17 07 47

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert