Honor 10 wird im Mai vorgestellt

Honor 10 Event Mai 2018

In den kommenden Wochen gibt es ein paar weitere Android-Smartphones der Oberklasse zu bewundern, schon ein paar Tage nach BQ wird auch die Huawei-Tochter Honor ein neues Gerät zeigen. Und das dürfte dann dem Zeitplan nach der Nachfolger des Honor 9 werden, das Flaggschiff der Huawei-Tochter wurde im Juni des vergangenen Jahres vorgestellt, nun folgt zum 15. Mai der Nachfolger namens Honor 10. Zumindest vermuten wir diesen Namen.

Honor verspricht „Beauty in AI“, also natürlich eine Software mit künstlicher Intelligenz. Voraussichtlich wird das neue Honor-Flaggschiff eine ganz besondere Kamera bekommen, die nur in wenigen Dingen der Kamera aus dem Huawei P20 nachstehen wird. Ebenso erwarte ich ein großzügiges Display mit Notch und schlanken Displayrahmen, wie auch ein extrem hochwertiges Gehäuse aus Glas und Metall.

Power wird es auch geben, mindestens 4 Gigabyte RAM und 64 Gigabyte Datenspeicher, beim SoC wird mit Sicherheit der Kirin 970 verbaut sein. Ob sich das Upgrade zum Honor View 10 lohnen wird, das wird vermutlich erst der Preis zeigen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!