Honor 20 Lite wird wohl 300 Euro bei uns kosten

Schon vor ein paar Wochen kam ein Leak mit allen Details ans Tageslicht, nun verraten italienische Händler etwas mehr über das Honor 20 Lite. Im Stiefel soll nach neusten Informationen das neue Lite-Modell der Huawei-Tochter bereits ab der kommenden Woche verfügbar sein, genauer gesagt wird der 7. Mai 2019 auf einer Grafik beworben. Noch ist das Honor 20 Lite in Europa gar nicht vorgestellt, was dann allerdings nicht mehr allzu lange dauern wird.

Informationen zum erwartbaren Preis werden ebenso geteilt. Dieser soll teurer werden. Hat es den Vorgänger noch für 250 Euro gegeben, wird das Honor 20 Lite in Italien und vermutlich auch bei uns zu knapp 300 Euro angeboten. Ein paar der bereits bekannten Details werden erneut bestätigt, die technischen Daten sollen ja laut „WinFuture“ wie folgt aussehen:

  • 6,21″ LC-Display mit FHD+ Auflösung
  • Kirin 710-Chipsatz, 4 GB RAM
  • 128 GB Speicher, per microSD erweiterbar
  • 24 + 8 + 2 MP Hauptkamera, 32 MP Frontkamera
  • Dualband-WLAN 5 GHz, Bluetooth 4.2, Dual-SIM
  • 3400 mAh Akku, microUSB

Im Grunde genommen ein interessantes Paket, gerade weil der Datenspeicher recht immens ist. Mir ist die UVP allerdings etwas zu hoch angesetzt, die in Deutschland übrigens auf ca. 280 Euro korrigiert werden soll. (via)

Honor 20 Lite: Leak verrät alles über das Triple-Kamera-Smartphone

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!