Huawei Honor 7C TENAA Header

Schon Anfang des Monats gab es Informationen zu einem möglichen Honor 7C, also einem neuen Ableger der Einsteiger-Reihe der Huawei-Tochter. Auch jetzt gibt es wieder Bilder der chinesischen Behörde TENAA, gepaart mit Spezifikationen. Vergleicht man die Fotos von diesem Leak mit den von letztens, scheinen sie sich ziemlich zu ähneln. Das Display lässt sich dieses Mal leider nicht so gut erkennen, weswegen man sich nicht so ganz sicher sein kann. Die Rückseite gleicht sich jedoch wie ein Ei dem anderen, die Positionen der Buttons an der rechten Seite ebenfalls.

Wie der Leaker zusammenfasst, soll es sich beim Honor 7C um ein 5,99-Zoll-Phablet mit einer Auflösung von 1440 x 720 Pixeln handeln. Unter der Haube kommt ein 1,8 Gigahertz starker Octa-Core zum Einsatz, des Weiteren mindestens 3 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher, 32 Gigabyte Datenspeicher, eine Dualkamera (13 + 2 Megapixel) ist auch vorhanden, der Akku hat 2900 mAh und Android 8 Oreo soll als Betriebssystem installiert sein.

Infos zum Release gibt es noch nicht, der Vorgänger war jedenfalls im April des letzten Jahres offiziell. [Quelle Slashleaks]

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Jonathan Kemper

Freier Technikjournalist, bloggt über Smartphones, Apps und Gadgets, seit 2018 mit regelmäßigen News und ausführlichen Testberichten bei SmartDroid.de an Bord.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.