Folge uns

Android

Honor 7x bekommt ab sofort Android 8

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Android 8 Oreo Wallpaper Header

Das mit veralteter Android-Version Nougat erschienene Honor 7x bekommt endlich sein Update auf das aktuelle Android 8 Oreo, wie die Huawei-Tochter heute angekündigt hat. Mit im Schlepptau ist natürlich auch die aktuelle EMUI in Version 8, die Huawei zuvor schon auf eigenen Geräten in die Märkte brachte. Aber nicht nur Android 8.0 mit all seinen Neuerungen ist am Start und die aktuelle EMUI 8, sondern natürlich auch das hauseigene Face Unlock zum Entsperren des Smartphones mittels Gesichts.

Der Verteilung des Updates ging mal wieder ein Beta-Test voraus, bei dem es 561 aktive Tester gab. Huawei konnte so für das Update nicht nur ein wenig Zeit schinden, sondern natürlich in erster Linie letzte Fehler beseitigen. Ob das geklappt hat, werden die Besitzer des 7x über die nächsten Wochen sicher merken.

Wichtigste EMUI 8 Neuerungen

Android 8 Oreo: Das sind die Neuerungen [UPDATE: 8.1]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt