Honor 7X: Preis dank Cashback bei nur 250 Euro

Honor verkauft aktuell keine Smartphones zur normalen UVP, man wendet nämlich den Trick des dauerhaften Angebots an und sorgt somit für Aufmerksamkeit. Aber natürlich auch für gute Preise, denn der Preisanstieg vom Honor 6X zum 7X ist damit irrelevant. Keiner muss die 299 Euro für das neue Honor 7X wirklich effektiv zahlen, wenn er denn an der Cashback-Aktion teilnimmt. Diese gilt angeblich nur bis zum 15. Januar 2018. Doch die ständig erneuerte Honor 9-Aktion zeigt: Cashback gibt es fast das ganze Jahr.

Wer also am brandneuen Honor 7X interessiert ist, welches sich doch direkt mit dem Huawei Mate 10 lite messen lassen muss und zumindest beim Preis dank Cashback mit großen Abstand (aktuell ca. 60 Euro) gewinnt, sollte die Aktion definitiv wahrnehmen. Teilnehmen können fast alle Käufer in Deutschland, denn berechtigt sind die Geräte der üblichen Händler.

So lässt sich das Honor 7X zum Beispiel bei Saturn kaufen, ebenso wird das Gerät bereits bei MediaMarkt angeboten. Nach dem Kauf diesen bei Honor nachweisen, ein paar Wochen später trudeln die 50 Euro auf eurem Konto ein.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!