Folge uns

Android

Honor 7X: Preis dank Cashback bei nur 250 Euro

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Honor verkauft aktuell keine Smartphones zur normalen UVP, man wendet nämlich den Trick des dauerhaften Angebots an und sorgt somit für Aufmerksamkeit. Aber natürlich auch für gute Preise, denn der Preisanstieg vom Honor 6X zum 7X ist damit irrelevant. Keiner muss die 299 Euro für das neue Honor 7X wirklich effektiv zahlen, wenn er denn an der Cashback-Aktion teilnimmt. Diese gilt angeblich nur bis zum 15. Januar 2018. Doch die ständig erneuerte Honor 9-Aktion zeigt: Cashback gibt es fast das ganze Jahr.

Wer also am brandneuen Honor 7X interessiert ist, welches sich doch direkt mit dem Huawei Mate 10 lite messen lassen muss und zumindest beim Preis dank Cashback mit großen Abstand (aktuell ca. 60 Euro) gewinnt, sollte die Aktion definitiv wahrnehmen. Teilnehmen können fast alle Käufer in Deutschland, denn berechtigt sind die Geräte der üblichen Händler.

So lässt sich das Honor 7X zum Beispiel bei Saturn kaufen, ebenso wird das Gerät bereits bei MediaMarkt angeboten. Nach dem Kauf diesen bei Honor nachweisen, ein paar Wochen später trudeln die 50 Euro auf eurem Konto ein.

5 Kommentare

5 Comments

  1. sonercraft

    6. Dezember 2017 at 17:23

    Dass Saturn teilnimmt ist eine falsche Information. Ich habe mit dem Kunden-Service geschrieben und erfahren, dass sie nichts über eine Cashback Aktion bei dem Honor 7x kennen. Sicherheitshalber habe ich auch angerufen und mir wurde wieder gesagt, dass keine solche Aktion mit Saturn stattfindet. Aus Neugier habe ich mir das Honor 9 auf der Saturn Seite angeschaut und gemerkt, dass dieses Artikel an einer Cashback Aktion teilnimmt.
    Bitte korrigiert das Artikel, danke.
    LG Soner

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      6. Dezember 2017 at 17:39

      Das ist nicht falsch. Saturn selbst hat mit der Aktion ja auch gar nichts zu tun. Die Geräte die dort angeboten werden, sind aber berechtigt zur Teilnahme an der Aktion BEI Honor ;)

      Den Cashback gibts ja von Honor, nicht von Saturn. Aber du kannst dein Gerät bei Saturn kaufen, um für die Aktion berechtigt zu sein.

      • sonercraft

        6. Dezember 2017 at 17:45

        Warum steht dann beim Artikelübersicht für das Honor 9 was von der (vorherigen) Cashback Aktion aber nicht beim nagelneuen Honor 7x? Ich will mir in den nächsten Tagen das Smartphone besorgen, doch will ich nicht von der Cashback Atkion ausgeschlossen werden. :D

      • Denny Fischer

        Denny Fischer

        6. Dezember 2017 at 17:56

        Was Saturn sagt, spielt doch überhaupt keine Rolle, weil die Cashback-Aktion vom Hersteller kommt. Und dazu erfährst du alles hier: https://promo.deskservices.nl/de-de/17-0506

      • sonercraft

        6. Dezember 2017 at 18:07

        Vielen Dank! :) Hoffentlich klappts. :I

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt