Folge uns

News

Honor Band 5 bläst bald zum Angriff auf Mi Band 4 und Co. [UPDATE x1]

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Honor Band 4 Header

Neben Xiaomi bietet auch Huawei günstige Fitness-Tracker, das neue Honor Band 5 soll schon bald dem Mi Band 4 einheizen können. Einen ersten Teaser gibt es jetzt im chinesischen Netzwerk Weibo, wo auch gleich eine der neuen Funktionen angekündigt wurde. Messbar ist durch das Honor Band 5 nämlich der Sauerstoffgehalt im Blut, verrät Honor-Chef George Zhao mit seinem Posting und dem ersten Foto.

Update vom 8. Juli 2019: Das ging aber schnell. Jetzt ist das Honor Band 5 bereits bei Amazon.de gelistet, es gilt als Prime Day Neuheit. Man verrät ein paar Details schon heute, auch Pressebilder sind da. /Update

Originaler Artikel vom 8. Juli 2019: 

Honor-Chef verrät erstes Detail zum Honor Band 5

Optisch wirkt das Gerät seinen Vorgängern sehr ähnlich, weiterhin bleibt ein großer Home-Button unterhalb des Displays:

Überzeugen kann das Honor Band 5 aber in meinen Augen nur dann, wenn es gerade im Bereich der Software mehr als das Xiaomi Mi Band 4 bietet. Viele Fortschritte hatte Xiaomi mit der neusten Generation nämlich nicht gemacht, das bietet der Konkurrenz einen guten Angriffspunkt.

(Bild zeigt altes Honor Band)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge