Honor-Flaggschiff will es 2024 wissen

honor-Magic-6-Pro

Honor und andere Marken werden den MWC 2024 in Barcelona nutzen, um ihre neuen Flaggschiff-Smartphones für 2024 zu präsentieren. Es werden mehrere spannende Konkurrenten für das Samsung Galaxy S24 Ultra erwartet, darunter das Honor Magic 6 Pro. Nun beginnt Honor mit einigen Teasern zu dem neuen Gerät.

Highlight ist vorrangig die Kamera. Komplett neu wird ein 180 MP starker Bildsensor für die Telekamera sein. Der Zoom ist mit 2,5x eher kurz, aber die hohe Auflösung wird auch den 5x, 10x oder noch höheren Crop-Zoom in guter Qualität ermöglichen. Aber auch Aufnahmen von schnellen Bewegungen sollen ein Steckenpferd der neuen Kamera werden.

Ein weiteres Highlight, das Honor bereits bewirbt, ist der 5.600 mAh große Silizium-Kohlenstoff-Akku, der zum Beispiel auch bei sehr kalten Temperaturen einige Vorteile gegenüber der Konkurrenz hat. Diese Extreme werden jedoch kaum für die meisten Nutzer interessant sein, da zählen wohl vorrangig eher Kapazität und Laufzeit.

Honor hat das Magic 6 Pro bereits vor einigen Wochen vorgestellt und bringt es demnächst nach Europa.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!