Folge uns

Android

Honor schickt neues Premium-Modell des View 20 mit Bundle-Deal ins Rennen

Veröffentlicht

am

Honor View 20 Blau

Noch im Februar wird das View 20 von Honor in einer neuen Premium-Variante angeboten. Zugleich wird es ein attraktives Bundle geben, wie die Huawei-Tochter noch vor dem Wochenende mitteilt. Vielleicht ist dieses Angebot für euch ja interessant, weil ihr sowieso gerade ein neues Smartphone kaufen wolltet? Zum Verkaufsstart der neuen Premium-Variante gibt es eine kostenlose Smartwatch obendrauf. Beigelegt wird die ebenfalls noch neue Honor Watch Magic.

Für nur 649,00€ gibt es exklusiv zum Verkaufsstart am 25. Februar 2019 ein Amazon-Bundle, komplett aus HONOR View20 Premium in Phantom Blue und einer HONOR Watch Magic im Wert von 179,00€. Die Community kann hier richtig profitieren: Zu einem Preis, für den man anderswo nur ein halbes Smartphone bekommt, gibt es bei HONOR nicht nur ein absolutes Premium-Gerät, sondern auch eine dazu passende Smartwatch mit modernster Technik.

Honor packt mehr Speicher ins View20

Nicht nur die blaue Farbe soll ein Special der Premium-Variante sein, auch mehr Speicher ist an Bord. Eine übliche Vorgehensweise einiger Hersteller, die ihre neuen Geräte nach ein paar Monaten wieder in den Medien sehen wollen. Klappt ja auch.

Das Premium-Smartphone legt auf die 6 GB RAM und 128 GB ROM der Basisversion noch einmal ordentlich drauf und kommt mit 8 GB RAM und 256 GB ROM in die Taschen der Community. Den Start der Premium Version feiert HONOR direkt mit dem Angebot des Tages am Montag, den 25. Februar 2019, auf Amazon.

Klar, ihr erfahrt mehr bei uns im Blog sobald der Deal online ist!

Honor View 20 jetzt in Deutschland erhältlich

Kommentare öffnen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt