Honor zeigt bald seinen ersten 55″ Smart-TV – erste Details schon verraten

Honor präsentiert demnächst seinen ersten Smart-TV und kündigt bereits heute diverse Besonderheiten an. Dazu gehört zum Beispiel eine ausfahrbare Frontkamera, wie wir sie heute schon aus diversen Android-Smartphones kennen. In erster Linie verrät die Huawei-Tochter allerdings, dass der TV besonders smart und intelligent sein soll. 55″ ist die schon bekannte Bildschirmdiagonale. HDR und dynamischer Kontrast werden bereits genannte Bildverbesserungen sein.

FoneArena

Zunächst ist nur mit dem Marktstart in China zu rechnen, doch Honor und Huawei bringen ihre Hardware seit vielen Jahren auch nach Europa. Spannend ist das Vorhaben jedenfalls, einen besonders smarten Fernseher präsentieren zu wollen, wobei die eigentlich interessanten Details noch enthüllt werden müssen. Bereits im Vorfeld zeigt Huawei das neue Hongmeng OS, das womöglich auf diesem Gerät installiert ist.

Huawei attackiert Samsung und Co. jetzt also in auch dieser Produktkategorie, was ich aus Sicht des Konsumenten sehr spannend finde. Los geht’s am 10. August 2019: Freut ihr euch auch schon auf den ersten Honor TV?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!