Hospital Finder für Android: Ärzte und Krankenhäuser schneller finden

hospital finder

hospital finder

Über einen mir derzeit noch unbekannten Blog bin ich gerade auf die App Hospital Finder gestoßen, welche im Ernstfall durchaus extrem hilfreich sein kann. Denn in dieser App könnt ihr Krankhäuser, Kliniken und Ärzte in eurer Umgebung schneller finden. Die App ist denkbar einfach und auch nicht die schönste, allerdings stehen hier eher die Funktionen im Vordergrund.

So lädt die App anhand eures Standortes alle gelisteten medizinischen Einrichtungen in eurer Umgebung, welche offenbar über Google Places bezogen werden. Ihr könnt aus der App heraus direkt bei den entsprechenden Einrichtung anrufen, sie als Favoriten hinterlegen und sie euch auf einer Karte anzeigen lassen. Mehr Funktionen bietet diese App nicht an, diese sind aber in meinen die wesentlichsten und daher völlig ausreichend. Kostenlos herunterladen könnt ihr die App aus dem Android Market. [via]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!