Neue Chromebooks werden in den nächsten Monaten auf uns zu kommen, unter anderem auch von HP. Während das 14 Zoll Modell bereits offiziell präsentiert wurde, hat man uns bis jetzt ein neues 11,6 Zoll Modell noch verschwiegen. Erste Infos dazu gibt es nun aber dank dem Händler Best Buy, der das Gerät bereits in sein Produktportfolio aufgenommen hat. Zu finden ist dort das neue HP Chromebook 11 mit einem 11,6 Zoll HD-Display und 6,5 Stunden Akkulaufzeit.

Weitere Infos fehlen an dieser Stelle aber leider. Wäre dieses Chromebook mit der neuen Haswell-Architektur von Intel ausgestattet, müsste die Akkulaufzeit eigentlich mehr bieten können, doch vielleicht ist der Akku einfach viel zu klein. Infos zum Arbeitsspeicher und zum Prozessor fehlen bislang gänzlich.

Der interne Datenspeicher wird sicher 16 Gigabyte groß sein, es gibt 100 Gigabyte Cloud-Speicher für Google Drive zwei Jahre kostenlos dazu, eine Webcam ist verbaut und eventuell gibt es auch ein Modell mit LTE. Für Klarheit kann könnte HP sorgen, wenn das Gerät offiziell vorgestellt wird.

[asa]B00BN4YOHC[/asa]

 

(via Engadget)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.