Folge uns

Android

HTC-Angebote in der Tiefpreisspätschicht bei MediaMarkt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

HTC-Smartphones gibt es über Nacht mal wieder im Angebot, diesmal in der MediaMarkt Tiefpreisspätschicht von 20 Uhr (Mittwoch) bis 9 Uhr (Donnerstag). Gleich drei Geräte werden aktuell günstiger angeboten, das HTC U Ultra aus dem Vorjahr gibt es sogar günstiger als das HTC 10 aus 2016. Muss man erst mal verstehen, diese Preisgestaltung von MediaMarkt. Aber das U Ultra muss sich wohl extrem schlecht verkauft haben. Umso besser ist das heute für uns, das Doppel-Display-Smartphone wird für nur noch 199 Euro verkauft.

Wie schon erwähnt, ist auch das HTC 10 im Angebot. Noch 249 Euro will man bei MediaMarkt für das 2016er Flaggschiff haben. Ist definitiv ein guter Preis für den Klassiker mit Metallgehäuse und 5,2 Zoll Display im einstigen 16:9 Seitenverhältnis. Für beide angebotenen Flaggschiff gilt, dass nach Android 8 Oreo kein weiteres Android-Update erscheinen wird. Das dritte und letzte Angebot ist das HTC Desire 12 für nur noch 119 Euro.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.