HTC-Angebote in der Tiefpreisspätschicht bei MediaMarkt

HTC-Smartphones gibt es über Nacht mal wieder im Angebot, diesmal in der MediaMarkt Tiefpreisspätschicht von 20 Uhr (Mittwoch) bis 9 Uhr (Donnerstag). Gleich drei Geräte werden aktuell günstiger angeboten, das HTC U Ultra aus dem Vorjahr gibt es sogar günstiger als das HTC 10 aus 2016. Muss man erst mal verstehen, diese Preisgestaltung von MediaMarkt. Aber das U Ultra muss sich wohl extrem schlecht verkauft haben. Umso besser ist das heute für uns, das Doppel-Display-Smartphone wird für nur noch 199 Euro verkauft.

Wie schon erwähnt, ist auch das HTC 10 im Angebot. Noch 249 Euro will man bei MediaMarkt für das 2016er Flaggschiff haben. Ist definitiv ein guter Preis für den Klassiker mit Metallgehäuse und 5,2 Zoll Display im einstigen 16:9 Seitenverhältnis. Für beide angebotenen Flaggschiff gilt, dass nach Android 8 Oreo kein weiteres Android-Update erscheinen wird. Das dritte und letzte Angebot ist das HTC Desire 12 für nur noch 119 Euro.

[sd_button url=“https://shara.li/c/Ex2RhG56Vj“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Jetzt zur HTC-Aktion bei MediaMarkt[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!