Folge uns

Android

HTC Desire 500 ab 272 Euro bei Amazon

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Vor ungefähr drei Wochen wurden das neue HTC Desire 500 vorgestellt, jetzt landete es bei Amazon und ist dort sogar schon bei einigen Händlern erhältlich. Auch wenn es nur ein Mittelklasse-Smartphone ist, kann das Desire 500 insgesamt ein recht nettes Paket bieten. Optisch ist es ein Mix aus der diesjährigen und letztjährigen One-Serie, insgesamt doch sehr interessant und hübsch.

Ausgestattet ist das Desire 500 mit einem 4,3 Zoll Display (800 x 480 Pixel), Snapdragon 200 (Quad-Core-Prozessor), 1 Gigabyte Arbeitsspeicher, 4 Gigabyte Datenspeicher + microSD-Slot, 8 Megapixel Kamera hinten + 1,6 Megapixel Kamera vorn, 1.800 mAh Akku, WLAN, GPS, Bluetooth und Android Jelly Bean samt HTC Sense 5 mit BlinkFeed.

Bei Amazon kann man beide Modelle (Schwarz und Blau/Weiß) bereits vorbestellen, einige Händler dort haben das neue Smartphone bereits auch auf Lager.

[asa]B00EE6P6CI[/asa]

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. Mo

    29. August 2013 at 20:06

    Ich sag nur, Nexus 4

    • trololol

      2. September 2013 at 15:02

      schön dass du das sagst aber mir ist 4,7″ zu groß, die kamera & akkulaufzeit sollen schlechter sein und 13 gb freier speicher reichen mir nicht. und es kostet mehr.

    • Mo

      2. September 2013 at 15:09

      Falsch. Es kostet 73 Euro weniger.

    • trololol

      9. September 2013 at 03:19

      Soweit ich weiss kostet das nexus 4 mit 16gb 249 euro. Desire 500 gibts jetzt schon für 230.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.