Folge uns

Android

HTC Desire Q und Desire P jetzt auf Bildern (UPDATE)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Vor wenigen Wochen hatten wir euch vom HTC Desire Q und Desire P berichtet, jetzt zeigen sich beide Geräte erstmals auf Bildern. Beide Geräte werden wieder für die Einsteiger- und Mitteklasse vorgesehen sein, denn darauf hat HTC die Desire-Serie inzwischen herabgestuft.

Ob die beiden brandneuen Smartphones auch nach Deutschland kommen werden, ist derzeit noch nicht abzusehen, theoretisch aber brauchen das Desire C und Desire X aus dem letzten Jahr jeweils einen Nachfolger.

Das Desire P wird mit einem 4,3 Zoll WVGA-Display, 1GHz Dual-Core-Prozessor und 1GB RAM Arbeitsspeicher ausgestattet sein. Eine 8 Megapixel Kamera und ein microSD-Slot komplettieren die Ausstattung des Gerätes, womit es insgesamt in der mittleren Mittelklasse liegt.

Das Desire Q wird mit einem 4 Zoll Display ausgestattet sein, weitere technische Daten fehlen leider noch. Hierbei ist aber davon auszugehen, dass es für die Einsteigerklasse vorgesehen ist und daher auch eine entsprechende Ausstattung besitzen wird

Beide Geräte erinnern sehr stark an das Design des letzten Jahres und sind jeweils zwar mit Android Jelly Bean ausgestattet, dafür aber noch mit Sense 4 und damit noch nicht auf dem aktuellsten Stand.

UPDATE: Ups, die auf den Bildern abgebildeten Geräte scheinen das One SV und Desire X zu sein, die es ja schon seit dem letzten Jahr bei uns gibt.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Android Community, Unwired View, Android4TW)

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Michel

    26. März 2013 at 12:25

    Leider haben die letzten Desire-Ableger keine Frontkamera. Ich denke, dass sie damit bessere Chancen am Markt hätten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt