Folge uns

Android

HTC Endeavour C2: kommt ein neues One X schon im Herbst? (Gerücht)

Veröffentlicht

am

HTC Beats Audio One X

HTC Beats Audio One XEs gibt mal wieder ein paar neue Infos zu HTC bzw. zu einem derer neuen Smartphones, dem zweiten HTC One X. So ein Gerät soll angeblich geplant sein und schon zum 01. Oktober in Großbritannien in den Handel kommen, was im letzten Jahr durchaus die typische Masche von HTC gewesen wäre, in diesem Jahr man aber nicht wiederholen wollte. Die angeblichen Infos aus Taiwan weisen auf ein HTC Endeavour C2 hin, welches mit einem höher getakteten Tegra 3 ausgestattet sein soll, über einen besseren bzw. größeren Akku verfügt und wohl nur ein leicht anderes Design besitzt. Mit dem Smartphone zusammen soll es dann richtige Beats-Kopfhörer geben, des Weiteren neue Software wie HTC Watch 2 (Filmverleih).

Wie gesagt, der Name passt (Endeavour hieß bereits das erste One X) und die Strategie hätte zumindest letztes Jahr gepasst. Wir können hier eventuell aber auch mit einer Verzweiflungstat von HTC rechnen, die zwar im Vergleich zu 2010 mit ihren Geschäftszahlen zufrieden sein können, im Vergleich zum letzten Jahr aber immer weiter „abstürzen“. Ich bin etwas gespalten, da ich mir ein neues One X mit weiteren Farben, etwas besserer Hardware und neuen Software-Features zwar vorstellen kann, daran aber wiederum nicht so richtig glauben will. (quelle, via)

[asa]B007CYAA16[/asa]

5 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

5 Comments

  1. alex

    8. August 2012 at 13:47

    HTC lernt einfach nicht immer das gleich ein gerät 1000verschiedene Ausführung.

  2. G-Dog

    8. August 2012 at 20:29

    Ich kauf den Quadcore nachfolge Pflegefall nicht, noch nicht mal ordentlich Zocken kann man mit dem One x ohne sich die Hände nach 15 bis 20 Minuten zu verbrennen bzw. dann kapituliert das One X sowieso. Jetzt wollen die noch einen höheren Takt raubringen!!! Die Spinnen doch bei HTC. Ich hole in Zukunft nur noch Samsung, auf den tollen Service von HTC kann ich gerne verzichten und Betatester will ich auch keiner mehr sein für den Taiwanesenschrott. Sobald was gescheites rauskommt werde ich das One x wieder verkaufen, selten so ein verbugtes Gerät gehabt mit Software aber auch jede Menge Hardwarebugs. Hätte das S3 kein Amoled Display hätte ich das One x schon lange nicht mehr.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt