Nachdem HTC meiner Meinung nach die IFA verpennt hat, vielleicht aber auch wegen dem Hype um Samsung mit Absicht gemieden hat, wird man am 20. September ein eigenes Presse-Event veranstalten. „Come celebrate in style with HTC“ lautet das Motto und darunter kann ich mir persönlich kaum was vorstellen.

Allerdings sind einige Geräte möglich, die wir präsentiert bekommen könnten. Darunter das HTC Vigor als erstes Smartphone mit Beats by Dr. Dre-Technologie, dazu das Frauen-Smartphone HTC Bliss und eventuell das neue 10 Zoll Tablet HTC Jetstream (Puccini).

[asa]B004PIBVO2[/asa]

Auf jeden Fall bin ich fest davon überzeugt, dass wir keine großen Überraschungen sehen werden. Neben neuer Hardware könnten wir aber eventuell auch neue Software sehen, so ist es möglich dass uns Sense 3.5 für Smartphones und Honeycomb für das Flyer-Tablet (jetzt ab 399 Euro erhältlich) vorgestellt wird. (via)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.