htc-first-leak

Am kommenden Donnerstag wird Facebook ein HTC First präsentieren, welches dann wohl als Facebook-Smartphone in den Handel kommt. Bisher war das Gerät nur ein Gerücht aus guten Quellen, bis dann ein System-Dump aufgetaucht war und jetzt auch ein erstes Pressebild. Das Rendering zeigt das relativ einfach gestaltete Gerät, welches auf den ersten Blick nicht offenbart, dass es von oder für Facebook gemacht ist. Leider können wir jetzt noch nicht sehen, wie genau die Software gestaltet wird.

Anders als sonst bei Android-Smartphones ist der Home-Button und der Menü-Button anders, jetzt jeweils als Kreis und einfacher Strich. Mehr Besonderheiten fallen mir zunächst nicht auf.

Ausgestattet wird das HTC First mit einem HD-Display und einem Dual-Core-Prozessor sein. Man wird es ungefähr in die einfache Mittelklasse einstufen können.

Vorgestellt wird das HTC First und auch Facebook Home am Donnerstag gegen 20 Uhr, wir werden euch dann nochmals mit einem Beitrag erinnern.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Engadget, evleaks)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.