Folge uns

Android

HTC kündigt neues Smartphone an

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

23 Mai HTC

Ein Geheimnis ist das nächste HTC-Smartphone bereits seit einigen Wochen nicht, wir erwarten nun bald die Präsentation des HTC U12 und ein Datum gibt es jetzt auch. Der Tanz im Mai wird heiß, nach LG folgen noch BQ, Oneplus und zu guter Letzt wird uns auch HTC ein neues Android-Smartphone vorstellen. Für den 23. Mai hat man sich bei HTC für die Präsentation entschieden, dieses Datum wurde jetzt offiziell über die Social Media-Kanäle des Herstellers kommuniziert.

HTC U12 Leak

HTC wird mit Sicherheit ein Flaggschiff-Smartphone mit Snapdragon 845 präsentieren, das neben hoher Systemleistung auch einen guten (Boom)Sound und ein hervorragendes Display bieten können wird. Spannend wird dann eher noch die verbaute Dualkamera sein, damit steht und fällt die Oberklasse heutzutage.

Ich bin gespannt. Vom U11+ war ich „damals“ durchaus überzeugt.

HTC U11+ im Test: Ich bin ein Fan

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt