HTC lädt zum Event am 26. Februar, erstes Quad-Core-Smartphone unterwegs?

htclogo

htclogo

Es geht so langsam los, die Vorbereitungen zur schon zweiten großen Messe des Jahres 2012. Denn am 27. Februar wird der Mobile World Congress in Barcelona starten und dieser wird es in sich haben. Es wird nicht nur das Samsung Galaxy S 3 mit Quad-Core-Prozessor erwartet, sondern auch das HTC Supreme. Der taiwanische Hersteller hat jetzt nun auch zum Presse-Event für den 26. Februar geladen und wird sicherlich mindestens dieses eine Gerät präsentieren. Nach einem ziemlich schwachen 2011, will HTC wieder ganz vorn mitmischen und sich wieder auf Innovationen konzentrieren.

Allein durch diese Versprechungen sind die Erwartungen zumindest in meinen Augen recht hoch. Mal sehen ob man den designierten Bestseller Galaxy S 3 irgendwie das Wasser reichen kann. [via/Quelle]

[asa]B004Z6W23I[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!