Es geht so langsam los, die Vorbereitungen zur schon zweiten großen Messe des Jahres 2012. Denn am 27. Februar wird der Mobile World Congress in Barcelona starten und dieser wird es in sich haben. Es wird nicht nur das Samsung Galaxy S 3 mit Quad-Core-Prozessor erwartet, sondern auch das HTC Supreme. Der taiwanische Hersteller hat […]

Es geht so langsam los, die Vorbereitungen zur schon zweiten großen Messe des Jahres 2012. Denn am 27. Februar wird der Mobile World Congress in Barcelona starten und dieser wird es in sich haben. Es wird nicht nur das Samsung Galaxy S 3 mit Quad-Core-Prozessor erwartet, sondern auch das HTC Supreme. Der taiwanische Hersteller hat jetzt nun auch zum Presse-Event für den 26. Februar geladen und wird sicherlich mindestens dieses eine Gerät präsentieren. Nach einem ziemlich schwachen 2011, will HTC wieder ganz vorn mitmischen und sich wieder auf Innovationen konzentrieren.

Allein durch diese Versprechungen sind die Erwartungen zumindest in meinen Augen recht hoch. Mal sehen ob man den designierten Bestseller Galaxy S 3 irgendwie das Wasser reichen kann. [via/Quelle] [asa]B004Z6W23I[/asa]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.