Schon zur gestrigen Nachricht über die Google Play Edition vom The all new HTC One gab es zwar ein Bild einer Schutzhülle, doch irgendwie machte das im Zusammenhang mit der Nachricht wenig Sinn. Jetzt gibt es aber weitere Bilder dieser neuen Schutzhüllen, die eine interessante Funktion mitbringen.

Denn diese Schutzhüllen, die auch das Display des Smartphones schützen, verfügen offenbar über LED-Anzeigen. Auf den ersten Bildern dieser Hüllen sehen wir die Anzeige von Uhrzeit und Wetter, doch sicherlich sind auch Benachrichtigungen möglich, zumindest würde ich das jetzt mal so vermuten.

Interessant wird vor allem die Umsetzung, denn die Hüllen scheinen über eigenen LEDs zu verfügen. Worüber HTC diese mit den entsprechenden Infos und auch Strom füttert, ist derzeit noch nicht ganz klar. Vielleicht gibt es irgendwo eine Art Kontakt zwischen Case und Smartphone.

Schutzhüllen werden in den vergangenen Jahren immer wieder mit interessanten Funktionen versehen.

(via Evleaks)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.