Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

HTC One M8 in Schwarz auf einem Foto

Bildschirmfoto 2014-06-26 um 19.18.10

Mal abseits aller News aus San Francisco ist jetzt ein weiteres Modell des HTC One M8 erstmals aufgetaucht, welches in ein dunkles Schwarz gehüllt ist. Bislang gibt es ja nur zwei graue Modelle und das in Gold, demnächst offenbar dann mindestens noch eine vierte Variante. Infos zum Marktstart gibt es natürlich noch nicht, die werden dann sicherlich von HTC in den kommenden Tagen oder Wochen kommen.

Auch wenn das schwarze Modell eigentlich recht attraktiv ausschaut, wird sich der Preis dann wieder sehr hoch einpendeln und nicht auf dem Niveau der jetzt schon länger erhältlichen Farben (bei Amazon) liegen. Das ist meist das Problem, wenn weitere Farben für Smartphones gezielt erst später in den Handel gebracht werden.

Was sagt ihr zu diesem Look?

(via Evleaks)