HTC One M9 Plus: Fotos aufgetaucht, große Ankündigung für Mitte März

Immer wieder wurde in den vergangenen Wochen ein größeres HTC One M9 versprochen, welches sich vom kleinen Bruder stark unterscheiden soll. Beim Design ist das aber nicht der Fall, wie uns erste Fotos vom One M9 Plus zeigen. Wie aber schon durch „Leaks“ vor einiger Zeit vermutet, scheint HTC den Riesen mit einem Home-Button auszustatten. Sehr geil, nicht! Ich tippe zudem mal auf einen Fingerabdruckscanner in diesem Home-Button. Das wäre ja eine kreative Idee. Na gut, ich will mal nicht meckern. Wie uns das Foto vom Rahmen zeigt, stammt dieses Gerät definitiv von One M9* ab.

Quasi zeitgleich zu diesen Fotos gab es von HTCs Jason Mackenzie ein neues Interview, in welchem der President of HTC America eine große Ankündigung für Mitte März bestätigt. Er verspricht, dass HTC die extremen Unterschiede von Samsung zu Apple besser machen wird. Detaillierter wirds aber leider nicht. Es sollen entscheidende Faktoren der Konkurrenz besser gemacht werden.

When I look at the flagship [the M9], I see we’re building the most premium device. But I can’t stop there. We have a huge announcement in middle to late March around extreme differentiation between Samsung and the iPhone. It solves key pain points.

(via BusinessInsider, Weibo, PhoneArena, Talkandroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!