Folge uns

Android

HTC One M9 Plus: So sollen die technischen Daten aussehen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

HTC One M9

HTC One M9

 

HTC hat für den kommenden Sonntag neben dem One M9 noch eine Überraschung für uns, was nicht nur diverse Insider behaupten, sondern auch HTC selbst. Erwartet wird ein One M9 Plus oder One M9 Max, welches mit einem größeren Display ausgestattet ist. Viel größer soll es aber gar nicht sein, wenn wir den Jungs von Upleaks glauben, die eine Liste mit den technischen Daten veröffentlicht haben.

  • Qualcomm Snapdragon 810 MSM8994 2.0GHz*4 + 1.5GHz*4
  • 5,2″ WQHD Display
  • 3 GB RAM Arbeitsspeicher
  • 32 GB Datenspeicher
  • Fingerabdruckscanner an der Frontseite, Touch-basiert
  • VoLTE und LTE Cat. 6 (max 300 Mbit/s)
  • Android 5.0.2 mit Sense 7.0
  • 20.7MP + 2.1MP Hauptkamera
  • 4MP oder 13MP Frontkamera
  • BoomSound
  • Bluetooth 4.1, WLAN-ac, GPS
  • 2840 mAh Akku

Viel spannender als die interne Hardware fände ich allerdings das Design, welches sich von dem des One M9 unterscheiden soll. Wir sind gespannt darauf, was uns HTC abliefern wird.

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Dave

    27. Februar 2015 at 11:48

    also is die einzige Änderung en unnötig auflösendes Display gepaart mit nem unterdimensioniertem Akku samt unnötigem Fingerandruckscanner der die Fromt verschändelt gleich nem Homebutton? aha großes Plus HTC großes…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt