Folge uns

Android

Gewinne mit SmartDroid und getgoods ein brandneues HTC One X

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

HTC_One_X

HTC_One_XGestern hatte ich schon die ersten Hinweise gegeben und heute ist das Ganze dann offiziell, nachdem mir die lieben Kollegen von getgoods.de zugesagt haben mit mir ein kleines Gewinnspiel zum diesjährigen Osterfest zu veranstalten. Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, gibt es ein brandneues HTC One X zu gewinnen, das aktuell wohl beste Android-Smartphone im Handel. Da ich persönlich sehr von diesem Gerät begeistert bin, bereits ja schon erste Berichte zum Test veröffentlicht habe, wollte ich auch einen Leser von SmartDroid mit so einem Gerät glücklich machen.

Die Teilnahme am Gewinnspiel funktioniert wie immer ganz einfach und über mehrere Wege, ein Kommentar unter diesem Beitrag ist ein Muss und bringt euch einen Punkt, weitere Punkte gibt es mit dem Folgen und Teilen des Gewinnspiels auf Twitter, Google Plus, Facebook und auch auf Youtube (nur folgen), am besten die Links der geteilten Beiträge mit den Kommentar hier im Beitrag. Insgesamt könnt ihr also 5 Punkte bzw. Lose einsacken, um eure Gewinnchance zu erhöhen. Die Buttons für das Teilen der Beiträge findet ihr unter diesem Text, die Buttons zum Folgen auf den jeweiligen Kanälen direkt rechts daneben in der Sidebar.

Das Gewinnspiel läuft bis zum kommenden 22. April, es endet dann um 23:59 Uhr deutscher Zeit und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Die Auslosung wird kurz darauf stattfinden und dann werde ich natürlich die oder den Gewinner benachrichtigen, die Kollegen von getgoods werden dann das Gerät an euch versenden. Übrigens ist auch getgoods.de auf Google PlusFacebook und Twitter vertreten, besitzen seit kurzer Zeit einen eigenen Blog und haben auch alle drei Geräte der HTC One Serie im Angebot, dort findet ihr ein reichhaltiges Angebot rundum Notebooks, Tablets, Smartphones und sonst allem was das Technik-Herz begehrt.

[box type=“info“]Das Warten hat endlich ein Ende, danke für die zahlreichen Teilnahmen, für die nächste Auslosung werde ich dann definitiv ein Forumluar einsetzen, welches Ganze erleichtern dürfte.

Ich hoffe mit dem HTC One X kann ich dem Gewinner eine Freude machen, welcher Alex R.  aka. phiomet heißt.

Für die Anderen heißt es, nicht traurig sein, ein nächstes Gewinnspiel kommt bestimmt![/box]

Kommentare

Beliebt