Folge uns

Android

HTC One S zeigt sich auf ersten echten Fotos [Update]

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

ITProPortal-HTC-One-X-1_1_displaywatermarked2v3-401x540

Nur noch ein paar wenige Male zu Bett gehen und der Mobile World Congress 2012 steht an. Wir werden unglaubliche viele Smartphones und Tablets sehen, doch nur wenige werden die Aufmerksamkeit so wie HTC auf sich ziehen können. Der der taiwanische Hersteller steht nach dem letzten eher schwachen Jahr stark in der Kritik, was man mit Klasse statt Masse und neune Innovationen wieder gut machen will.

Ein erster Schritt könnte das brandneue Flaggschiff HTC One X werden, welches in den nächsten Tagen offiziell vorgestellt werden wird. Dort gibt es für allerdings dann nichts Neues, denn wir kennen das Design des Geräts und die technischen Daten, doch echte Fotos konnten wir uns bis jetzt noch nicht anschauen. Doch nun gibt es dank dem ITProPortal die ersten beiden Fotos, welche das Gerät von vorn und von der Seite zeigen. Wir sehen dabei ein schlichtes aber recht nettes Gerät, es ist groß und zugleich aber sehr schlank, mir gefällt es auf jeden Fall. [via]

UPDATE: Es ist doch das One S und nicht das One X, zum One S gibt es noch zahlreiche weitere Fotos.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Kommentare

Beliebt