[aartikel]B005N8ZRTS:right[/aartikel]HTC wirft gerade mit neuen Smartphones nur so um sich und eines davon könnt ihr auch ab sofort bei Amazon vorbestellen, das Sensation XE. Neben der verbauten Beats Audio-Technologie, der dazugehörigen Software und den qualitativ hochwertigen Kopfhörern, hat es auch sonst ein wenig mehr als sein „kleiner“ Bruder zu bieten. Der Prozessor ist ein Dual-Core-Chip und taktet mit 1,5GHz je Kern, dazu gibt es 768MB RAM Arbeitsspeicher, ein 1730mAh Akku, 16GB Speicherkarte, eine 8 Megapixel Kamera und ein 4,3 Zoll LCD mit qHD-Auflösung.

Leider liegt der Preis mit 569 Euro noch recht hoch, könnte aber zum Launch direkt um ein paar Euro nach unten fallen. Erhältlich soll es noch gegen Ende September sein, was dann sogar noch in dieser Woche sein müsste. (via)

Das HTC Sensation XE mit Beats Audio bei Amazon vorbestellen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.