HTC Sense 5 zeigt sich auf weiteren Screenshots

Wann auch immer HTC neue Geräte präsentieren wird, die Android-Smartphones werden wohl allesamt mit einer neuen Oberfläche von HTC Sense ausgestattet sein. Die logische Reihenfolge spricht dafür, dass unter anderem das neue Flaggschiff M7 mit HTC Sense 5 ausgestattet sein wird. Über die neue Sense-Oberfläche ist bislang nicht viel bekannt, lediglich durch die ersten Screenshots konnte man sehen, dass HTC kräftig am Design schraubt. Auch heute sehen wir auf weiteren Screenhots, dass die Optik sich ändern wird, vor allem in den Menüs sieht man die neue Optik recht gut, die mir persönlich auch sehr gut gefällt.

Sehen können wir auf beiden Screenshots jeweils eben das Einstellungsmenü und auf der linken Seite offenbar den neuen Lockscreen. (quelle, via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!