Folge uns

Android

HTC Sense 5 zeigt sich auf weiteren Screenshots

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wann auch immer HTC neue Geräte präsentieren wird, die Android-Smartphones werden wohl allesamt mit einer neuen Oberfläche von HTC Sense ausgestattet sein. Die logische Reihenfolge spricht dafür, dass unter anderem das neue Flaggschiff M7 mit HTC Sense 5 ausgestattet sein wird. Über die neue Sense-Oberfläche ist bislang nicht viel bekannt, lediglich durch die ersten Screenshots konnte man sehen, dass HTC kräftig am Design schraubt. Auch heute sehen wir auf weiteren Screenhots, dass die Optik sich ändern wird, vor allem in den Menüs sieht man die neue Optik recht gut, die mir persönlich auch sehr gut gefällt.

Sehen können wir auf beiden Screenshots jeweils eben das Einstellungsmenü und auf der linken Seite offenbar den neuen Lockscreen. (quelle, via)

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. Jumper

    7. Januar 2013 at 19:59

    Gefällt mir jetzt auf den ersten Blick nicht so…

  2. DerWeise

    8. Januar 2013 at 11:17

    Schließe mich an. Im Gegensatz zu den anderen Bildern gefallen mir diese auch nicht wirklich.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.