Folge uns

Android

HTC: Smartwatch lässt nicht mehr lange auf sich warten

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

HTC Logo

HTC wird in diesem Jahr eine Smartwatch an den Start bringen, nun ist die Rede von einem Release im kommenden Juni. Joa, da hat sich Evleaks diesmal nicht wieder selbst übertroffen, denn ursprünglich kündigte er uns die erste richtige Smartwatch von HTC für Ende April an, was aber bekanntlich nichts geworden ist. Nun aktualisierte er seine Informationen und vertröstet uns auf den kommenden Juni. Warum und weshalb die Verspätung, ist uns nicht bekannt.

Diesmal sind die Informationen allerdings noch etwas konkreter, denn hieß es damals nur „Ende April“, verspricht uns Evleaks den Release jetzt für die Woche des 6. Juni. Das ist also die dann zweite Kalenderwoche des nächsten Monats. Natürlich erwarten wir von HTC ein richtig edles Teil, welches selbstredend mit Android Wear ausgestattet ist.

Bislang sind meines Wissens aber keinerlei Details durchgesickert, was natürlich endlich mal die Spannung ein wenig weiter hochhält. Ich weiß aber schon jetzt für mich selbst, dass eine weitere noch so tolle 400 Euro Android-Uhr kein Geld aus meinem Portmonee locken wird. Wie sieht das bei euch aus?

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.