HTC-Tablet: Aus Quattro wird Vertex, erstes Testfoto der Kamera aufgetaucht

HTC-Vertex

HTC wird, nachdem man mit einem 10 Zoll Tablet den amerikanischen Markt und mit einem 7 Zoll Tablet die restlichen Weltmärkte analysiert hat, in diesem Jahr ein weiteres Tablet auf den Markt bringen. Dies wird wenig überraschend mit einem 10 Zoll Display ausgestattet sein, da diese Größe dann doch offenbar wesentlich beliebter bei der potenziellen Kundschaft zu sein scheint. Es handelt sich dabei dann um ein High-End-Gerät mit Tegra 3 von Nvidia.

[aartikel]B004WMF3LI:right[/aartikel]Spekuliert wurde das Tablet bereits seit einiger Zeit und trug bis dato den Namen „Quattro“, welcher offenbar entweder nun geändert wurde oder letztlich nur der interne Codename war. Denn es ist jetzt ein erstes Testfoto aufgetaucht, welches leider nicht das Gerät selbst zeigt aber dafür immerhin den Namen verraten hat. Die Qualität lässt trotz sowieso schlechten Lichtbedingungen arg zu wünschen übrig, wobei die Kameras an einem 10 Zoll Tablet sicher für die wenigsten Nutzer wichtige Bestandteile sein dürften.

Die Kollegen konnten noch weitere Fotos von anderen Geräten auftun, worunter auch Beispielfotos der neuen Smartphones HTC Endeavor und HTC Ville zu finden sind, allerdings nicht wirklich neues verraten.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!