Folge uns

Android

HTC U Ultra: Neues Smartphone soll es Mitte Januar geben

Veröffentlicht

am

Es gibt inzwischen diverse Gerüchte über neue HTC-Smartphones, gleich drei Geräte sollen wir noch im ersten Quartal vorgesetzt bekommen. In der engeren Auswahl ist unter anderem das Ocean Note, das soll bereits in der kommenden Woche vorgestellt werden. Eine andere aber noch nicht bestätigte Quelle konnte schon Details verraten, das Ocean Note soll als HTC U Ultra in den Handel kommen und mit einem 6″ Display aufwarten können.

Zumindest das Event mit dem passenden Slogan „For U“ ist bereits durch den Hersteller bestätigt bzw. angekündigt, Details zu irgendwelchen Geräten machte man aber wie immer nicht vorher bekannt. Die wollen aber die Insider schon erfahren haben, neben der Info zum Display gibt es auch eine zur 3,5 mm Klinke, die es bei diesem HTC-Smartphone nicht mehr geben soll.

Allerspätestens nächste Woche wissen wir mehr oder es gibt vorher mehr handfeste Leaks. Ich hoffe ja HTC schafft es dieses Jahr auch mal wieder mehr zu begeistern, darüber würden wir uns wohl alle freuen.

[via OnLeaks, LlabTooFeR]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt