Folge uns

Android

HTC Ville: Weitere Fotos aufgetaucht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

image-11155995078-11775949363

image-11155995078-11775949363

Noch knapp mehr als drei Wochen müssen wir warten, dann beginnt der Mobile World Congress in Barcelona und die Hersteller von Android-Smartphones sowie Tablets werden uns einige neue Geräte zeigen. Besonders heiß erwartet werden die Geräte von HTC, zumal Samsung ihnen wohl nicht mit dem Galaxy S3 die Show stehlen wird. Erwartet werden von HTC mehrere Geräte, wohl mindestens zwei Smartphones im schicken Aluminiumgehäuse und eines davon ist das sogenannte HTC Ville.

Dies wird das obere Mittelklasse-Smartphone mit Dual-Core-Prozessor und 4,3 Zoll qHD-Display sein. Es ist das einzige kommende HTC-Smartphone, welches bereits auf einem Pressebild und auch in einem Video zu sehen war. Jetzt bekommen wir wieder vier neue Fotos, wobei diese leider auch wieder von minderer Qualität sind und eigentlich nichts neues zeigen. Auf Anhieb gefällt mir aber die Optik von Sense besser, welches jetzt etwas schlichter und nicht mehr so aufdringlich wirkt. Das Gerät an sich ist offenbar recht schlank und schaut insgesamt recht stimmig aus, mir gefällts! [via/Quelle]

Spricht es euch an oder hat HTC wieder „versagt“?

[asa]B0043232V0[/asa]

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. Bobo

    6. Februar 2012 at 19:13

    HAMMER!

  2. Headcrash

    7. Februar 2012 at 14:12

    Mit qHD-Display hat HTC auf ganzer Linie versagt

    • Denny Fischer

      7. Februar 2012 at 14:15

      Das ist doch totaler Quatsch. Das ist ein Mittelklasse-Gerät, daher steckt nun mal nicht High-End drin. Für High-End gibt es dann das HTC Supreme aka. Edge ;)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt