Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Samsung bestätigt: Kein Galaxy S 3 zum MWC, aber definitiv noch in der ersten Jahreshälfte

samsung-galaxy-s-iii-rumor

samsung-galaxy-s-iii-rumor

Na endlich gibt es mal ein klareres Statement von Samsung zum kommenden Galaxy S 3, allerdings behält man sich auch hier Genaueres vor. Zwar hat ein Samsung-Mitarbeiter bereits zu den Earning Calls bekannt gegeben, dass ein Präsentationsrahmen für das Galaxy S 3 noch nicht feststeht, einen genaueren Zeitraum können wir uns jetzt aber immerhin grob ausmalen. Denn es wird definitiv nicht zum Mobile World Congress vorgestellt, dafür aber definitiv noch bis spätestens zur Jahresmitte.

[aartikel]B005SYZ4TA:right[/aartikel]Man wird das neue Flaggschiff zudem nicht auf einer Messe oder ähnlichem Event präsentieren, sondern wird ein eigens dafür geschaffenes Event organisieren. Quasi wie der große Konkurrent Apple, welcher schon immer auf Produktpräsentationen auf den großen Messen verzichtete.

Es ist zumindest schön zu wissen, dass Samsung etwas mehr Luft zwischen die Präsentationen der Flaggschiffe lässt. Ziel wird es aber eher sein das Galaxy S 3 zu einer ähnlichen Zeit wie ein vermutetes iPhone 5 zu bringen, um damit der Konkurrenz etwas die Show zu stehlen. [via/Quelle]

„Samsung is looking forward to introducing and demonstrating exciting new mobile products at Mobile World Congress 2012.“

„The successor to the Galaxy S2 smartphone will be unveiled at a separate Samsung-hosted event in the first half of the year, closer to commercial availability of the product.“

„Samsung stays committed to providing the best possible mobile experiences for customers around the world.“