Folge uns

Android

Huawei Ascend P6 bekommt Android 4.4 KitKat im Januar 2014

Veröffentlicht

am

Noch ist Android 4.4 KitKat nicht in aller Munde, doch bereits im Januar 2014 soll das Flaggschiff-Smartphone Ascend P6 von Huawei sein Update offiziell erhalten.

Zeitliche Offerten machen nur die wenigsten Hersteller bei Software-Updates, was letztlich eigentlich auch besser so ist, um Enttäuschungen vorzubeugen. Huawei allerdings sieht das aber anders, denn der chinesische Hersteller verspricht das Firmware-Update mit Android 4.4 KitKat für den ersten Monat des kommenden Jahres. Ende Januar 2014 soll das Update offiziell verteilt werden, wie der Hersteller jetzt selbst mitteilte.

Das inzwischen für unter 300 Euro erhältliche Top-Smartphone wird also mindestens bis Mitte des kommenden Jahres noch mit der aktuellsten Android-Version ausgestattet sein. Klingt erst mal nicht wahnsinnig besonders, doch Huawei hinterlässt damit einen positiven Eindruck.

Es ist wohl auch davon auszugehen, dass Huawei nicht nur die aktuellste Android-Version anpasst, sondern sicher auch der eigenen Oberfläche ein Update verpassen wird.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via Pocketdroid, Beidu)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt