Folge uns

News

Huawei Ascend P7: Mehrere Fotos zeigen das Smartphone

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Leaked-Huawei-Ascend-P7-photos (5)

In der kommenden Woche wird Huawei das neue Ascend P7 präsentieren, welches als neues Flaggschiff-Smartphone für 2014 verkauft werden soll. Jetzt gibt es zahlreiche neue Fotos von diesem Gerät.

Das Huawei Ascend P7 soll ein neues Flaggschiff-Smartphone mit Quad-Core-Prozessor, Full HD-Display, LTE und 13 MP Kamera werden. Es hat eben alles, was ein Gerät dieser Klasse benötigt. Dazu gehört auch ein gutes Design.

Eine schlanke Linie wie beim Vorgänger, etwas Metall am Rahmen und eine Rückseite mit einer Glas- oder Kunststoffoberfläche sind die Highlights des Smartphones. Auch die Verarbeitung wird wie beim Vorgänger sicher passen. Nur 7 mm dünn wird das Gehäuse sein.

Leaked-Huawei-Ascend-P7-photos (6)

Leaked-Huawei-Ascend-P7-photos (4)

Leaked-Huawei-Ascend-P7-photos (3)

Leaked-Huawei-Ascend-P7-photos (2)

Leaked-Huawei-Ascend-P7-photos (1)

(Quelle cnBeta via PhoneArena)

3 Kommentare

3 Comments

  1. Mo

    30. April 2014 at 20:08

    Naja. Mir gefällt das Design nicht. Es ist für meinen Geschmack viel zu kantig und der Rand um das Display ist zu breit. Dazu kommt noch diese grauenvolle Software.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt