Folge uns

News

Huawei entwickelt Smartwatch mit integriertem Bluetooth-Kopfhörer

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Huawei Logo Header

Huawei hat eine neue Art von Smartwatch entwickelt, sie bietet direkt am Gehäuse auch Platz für einen integrierten Bluetooth-Kopfhörer. Natürlich kann dieser Kopfhörer aus dem Gehäuse entnommen werden, denn sonderlich groß ist er nicht. Untergebracht wird der Kopfhörer im Armband in der Nähe des Gehäuses, dort soll wohl genügend Platz vorhanden sein. Bislang scheint es aber nur ein Patent zu geben, von einem finalen Produkt können wir daher noch nicht berichten.

Samt LTE und ausreichend Akkulaufzeit könnte man sich mit dieser Uhr hin und wieder die Mitnahme des Smartphones komplett sparen. Eine interessante Option des chinesischen Hersteller. Ob diese Vision allerdings so auch umsetzbar ist und vielleicht irgendwann im Handel landet, wird mit reichlich Geduld abzuwarten sein. [via]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.