Huawei entwickelt Smartwatch mit integriertem Bluetooth-Kopfhörer

Huawei Logo Header

Huawei hat eine neue Art von Smartwatch entwickelt, sie bietet direkt am Gehäuse auch Platz für einen integrierten Bluetooth-Kopfhörer. Natürlich kann dieser Kopfhörer aus dem Gehäuse entnommen werden, denn sonderlich groß ist er nicht. Untergebracht wird der Kopfhörer im Armband in der Nähe des Gehäuses, dort soll wohl genügend Platz vorhanden sein. Bislang scheint es aber nur ein Patent zu geben, von einem finalen Produkt können wir daher noch nicht berichten.

Huawei Smartwatch Headset
Letsgodigital

Samt LTE und ausreichend Akkulaufzeit könnte man sich mit dieser Uhr hin und wieder die Mitnahme des Smartphones komplett sparen. Eine interessante Option des chinesischen Hersteller. Ob diese Vision allerdings so auch umsetzbar ist und vielleicht irgendwann im Handel landet, wird mit reichlich Geduld abzuwarten sein. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!