Huawei Mate 10: Livestream ab 14 Uhr

Huawei präsentiert heute das Mate 10 oder besser gesagt die komplette Serie, ab 14 Uhr gibt es einen Livestream über YouTube. Wer am Montagnachmittag ein wenig Zeit hat, kann den offiziellen Livestream zum heutigen Huawei-Event verfolgen. Gegen 14 Uhr wird das Event in München starten, zu erwarten sind das Mate 10 samt Pro und auch lite-Modell, vielleicht gibt es sogar bis zu vier Geräte. Ein paar Details waren in den vergangenen Tagen schon ans Tageslicht gelangt, wie etwa das Startpaket des Pro-Modells mit Moleskin Pin im Lieferumfang. Für uns ist Daniel vor Ort, der bereits das Mate 9 testete.

Ab 14 Uhr zeigt Huawei sein neues Flaggschiff

https://www.youtube.com/watch?v=XVXytij8Rno

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!