Huawei präsentiert heute das Mate 10 oder besser gesagt die komplette Serie, ab 14 Uhr gibt es einen Livestream über YouTube. Wer am Montagnachmittag ein wenig Zeit hat, kann den offiziellen Livestream zum heutigen Huawei-Event verfolgen. Gegen 14 Uhr wird das Event in München starten, zu erwarten sind das Mate 10 samt Pro und auch lite-Modell, vielleicht gibt es sogar bis zu vier Geräte. Ein paar Details waren in den vergangenen Tagen schon ans Tageslicht gelangt, wie etwa das Startpaket des Pro-Modells mit Moleskin Pin im Lieferumfang. Für uns ist Daniel vor Ort, der bereits das Mate 9 testete.

Ab 14 Uhr zeigt Huawei sein neues Flaggschiff

https://www.youtube.com/watch?v=XVXytij8Rno

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.