Folge uns

Android

Huawei Mate 20 Lite: Erste Fotos zeigen „frisches Design“

Veröffentlicht

am

Huawei steht kurz vor dem Release der neuen Mate-Serie, mit von der Partie ist das Huawei Mate 20 lite. Dieses soll in diesem Jahr wohl etwas mehr wie der große Bruder aussehen und nicht wie der sonstige Einheitsbrei des chinesischen Herstellers. Beide Kameras an der Rückseite werden mittig ausgerichtet und sind oberhalb des Fingerabdrucksensors positioniert. Ein leicht andersfarbiger Streifen dient als zusätzliches Designelement, wie das beim Mate 10 Pro schon der Fall war.

Zur technischen Ausstattung wurde bei Tenaa jetzt noch nichts erwähnt, wir rechnen aber mit einem Kirin 710 und 4 Gigabyte RAM als Basis. Dual-Speaker und andere Specials sind wohl nicht zu erwarten. Android P zum Marktstart? Wäre nett. Eine UVP von unter 400 Euro auch. [via, via]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt