Folge uns

Android

Huawei Mate 20 Pro: Offizielle Bilder und mehr

Veröffentlicht

am

Huawei liefert uns von seinem neuen Huawei Mate 20 Pro natürlich noch keine Bilder, dafür ist wiedermal ein Kollege im Netz fündig geworden und kann gleich mehrere Pressebilder vorab zeigen. Roland von WinFuture ist auf seiner Suche in den Weiten des Internets wiedermal fündig geworden, diesmal hat er einige Bilder vom kommenden Huawei Mate 20 Pro auftreiben können. Es zeigt das Android-Smartphone mit neuer Triple-Kamera, die diesmal anders angeordnet ist. Vorn kommt die klassische Notch zum Einsatz, sehr breit und optisch dominant – mit Platz für Frontkamera, Face-Unlock-Sensoren und Ohrmuschel.

„Twilight“ in neuer Interpretation.

In Schwarz, Twilight und einem leichten Blau werden wir das Huawei Mate 20 Pro kaufen können, das entlarven diese Pressebilder ganz eindeutig. Wobei auch das blaue Modell über einen strukturierten Look verfügt, der damit vom üblichen Standard etwas abweicht.

Vom Standard weicht auch die Hauptkamera ab, die wie beim P20 Pro über insgesamt drei Module verfügt. Blenden soll es von f/1.8 bis f/2.4 geben, Brennweiten von 16 bis 80 Millimeter. Wie genau die neue Triple-Kamera allerdings aufgeteilt ist und arbeiten wird, das lässt sich jetzt wohl noch nicht im Detail sagen.

Zoom und Weitwinkel sind möglich, zudem wieder ein spezieller Nachtmodus. Spannend werden die Verbesserungen insbesondere zum Huawei P20 Pro, das den DxOMark-Benchmark noch immer anführt. Eine weitere Verbesserung zum besagten Gerät soll auch Wireless Charging sein, damit sich das Mate 20 Pro ohne Kabel laden lässt.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt