Huawei Mate 20X auf Fotos; Honor Magic 2 im Videoteaser

Honor Magic 2 Teaser Header

Am Wochenende sind zwei neuen Geräte aus dem Hause Huawei mal wieder aufgetaucht. Es gibt einen Videoteaser zum Honor Magic 2 mit wichtigem Detail und das Mate 20 X auf Fotos. Huawei-Tochter Honor plant sein zweites Magic-Smartphone, das wissen wir bereits seit einigen Wochen. Ein neuer Teaser zeigt das Smartphone und verrät das Release-Datum, am 31. Oktober 2018 wird das magische Android-Smartphone komplett vorgestellt. Es hat eine ausfahrbare Kamera, spart sich so die Notch. Besondere Software ist ebenso zu erwarten.

Huawei Mate 20X: Riesen-Display für Gaming-Smartphone

Eine Notch und ein deutlich größeres Display finden wir im neuen Huawei Mate 20X. Angedeutet hatte der Hersteller das Smartphone bereits. Nun soll das Gerät auf Fotos zu sehen sein. Sollte es das Mate 20X sein, mit über 7,2 Zoll Display, sieht es letztlich wie das Mate 20 aus. Triple-Kamera und Mini-Notch. Ich probiere mein großes Nokia 7 Plus (Testbericht) anhand der Hand zu vergleichen, das Mate 20X könnte hier wirklich zu sehen sein. Ich kann mich täuschen, oben sehe ich aber einen Klinkenanschluss!

Huawei Mate 20X
cnmo

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!