Honor Magic 2 Teaser Header

Am Wochenende sind zwei neuen Geräte aus dem Hause Huawei mal wieder aufgetaucht. Es gibt einen Videoteaser zum Honor Magic 2 mit wichtigem Detail und das Mate 20 X auf Fotos. Huawei-Tochter Honor plant sein zweites Magic-Smartphone, das wissen wir bereits seit einigen Wochen. Ein neuer Teaser zeigt das Smartphone und verrät das Release-Datum, am 31. Oktober 2018 wird das magische Android-Smartphone komplett vorgestellt. Es hat eine ausfahrbare Kamera, spart sich so die Notch. Besondere Software ist ebenso zu erwarten.

Huawei Mate 20X: Riesen-Display für Gaming-Smartphone

Eine Notch und ein deutlich größeres Display finden wir im neuen Huawei Mate 20X. Angedeutet hatte der Hersteller das Smartphone bereits. Nun soll das Gerät auf Fotos zu sehen sein. Sollte es das Mate 20X sein, mit über 7,2 Zoll Display, sieht es letztlich wie das Mate 20 aus. Triple-Kamera und Mini-Notch. Ich probiere mein großes Nokia 7 Plus (Testbericht) anhand der Hand zu vergleichen, das Mate 20X könnte hier wirklich zu sehen sein. Ich kann mich täuschen, oben sehe ich aber einen Klinkenanschluss!

cnmo

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.