Huawei Mate 50 Pro kostet einfach zu viel, trotz bester Kamera

Huawei Mate 50 Pro

Nicht jeder wird es als Nachteil empfinden, dass Huawei beim neuen Mate 50 Pro erneut ein Android-Betriebssystem ohne Google-Apps bieten muss. Dennoch ist es ein erheblicher Nachteil. Außerdem fehlt wegen der anhaltenden Sanktionen ein 5G-Chip, dennoch will Huawei 1199 Euro für das Mate 50 Pro haben.

Huawei kann auch ohne Leica ein echtes Kamera-Flaggschiff anbieten. Im berühmten DXOMARK liegt das Mate 50 Pro inzwischen auf dem ersten Rang vor Google. Ein hochwertiges OLED Display, der schnelle Snapdragon 8+ Gen 1 und viele andere Faktoren sorgen für ein grundsätzlich sehr gutes Telefon.

Ich sehe aber ehrlich gesagt nicht, dass Huawei mit so einem Preis noch eine Chance hat.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!