Folge uns

News

Huawei: Noch unbekanntes Smartphone aus Metall zeigt sich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wann wird eigentlich Huawei in diesem Jahr noch nachlegen? Die Konkurrenz ist inzwischen fast durch, weshalb auch die Chinesen so langsam aber sicher an der Reihe sind. Ein zukünftiges Smartphone ist jetzt auf einem ersten Bild zu sehen.

Weiterhin bleibt Huawei bei High-End-Geräten dabei, diese mit einem Gehäuse aus Metall auszustatten. Das potenzielle Gehäuse eines kommenden Flaggschiff-Smartphones ist auf diesem Foto zu sehen. Dieses Gerät bringt dann auch einen Fingerprintreader mit, wie man unter der Kamera an der entsprechenden Aussparung erkennen kann.

Ansonsten könnte es einen Octa-Core-Prozessor, ein QHD-Display und ähnliche High-End-Ausstattung mit an Bord haben. Mehr als Gerüchte und Spekulationen gibt es dazu bislang allerdings nicht wirklich.

Schon das Ascend P6 konnte im vergangenen Jahr vor allem durch seine enorm hochwertige Haptik überzeugen, auch wenn durch besonders schlanke Gehäuse bei Huawei die Akkulaufzeiten gern auf der Strecke bleiben.

(Quelle Weibo via Phonearena, G4G)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Stefan Kaiser

    2. April 2014 at 16:03

    schaut ja aus wie das One Max seiner Zeit, ist aber Extrem Klobig meiner Meinung nach. Das Design steht außer Frage.

    Das Ascend P6 ist toll, hab ich selbst und bin Rundum zufrieden.

    Müsste das One Max nicht auch einen Nachfolger bekommen?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt