Folge uns

Android

Huawei P20: Diese Speichervarianten wird es bei uns geben

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Huawei P20 Header

Was kann uns Huawei am 27. März eigentlich noch verraten? Nicht mehr sonderlich viel, denn selbst die wichtigsten Details zum kommenden Marktstart sind eine längst bekannte Sache. Nun hat mal wieder der Roland von WinFuture zugeschlagen, kann Preise und andere Details für die hiesigen Märkte nennen. Wobei wir von den Preisen bereits in den letzten Wochen hörten, nun scheinen aber die schlussendlichen finalen Details für Westeuropa bekannt.

Huawei P20: Viel Datenspeicher

Bei uns wird das Huwei P20 in Westeuropa in nur zwei Varianten verkauft werden. Erhältlich ist das P20 mit seinem 5,8 Zoll Display mit 128 Gigabyte Datenspeicher und 4 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher ab April zu einem Preis von nur 679 Euro.

Wer eine dritte Kamera und mehr Display will, bekommt das P20 Pro als Alternative mit 6,1 Zoll Display, 128 Gigabyte Datenspeicher und 6 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher für 899 Euro angeboten. Das bedeutet eine Verdopplung des Datenspeichers zu den P10-Modellen des letzten Jahres.

huawei p20 und p20 pro leak

Kommentare

Beliebt