Folge uns

Android

Huawei P20 nun ebenfalls in 360 Grad zu sehen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Huawei P20 Leak

Nach ein wenig Wartezeit gibt es nun auch erste Bilder vom kommenden Huawei P20, es ist das Vorzeigemodell des neuen Jahres und die goldene Mitte der neuen P20-Serie des chinesischen Herstellers. Huawei bringt gleich drei neue P20-Smartphones in diesem Jahr an den Start, das P20 und auch P20 Plus erwarten wir für Ende März, das P20 lite könnte es womöglich ein wenig früher geben. Nachdem wir am Freitag bereits das P20 Plus gesehen hatten, folgen nun erste Bilder vom etwas kleineren Huawei P20.

Huawei P20 Leak

Huawei P20 Leak

Triplekamera

Spannend ist dabei, dass das normale P20 über einen Home-Button mit integriertem Fingerabdrucksensor verfügen soll, während das P20 Plus keine derartige „Taste“ mehr besitzt. Über die Notch, den mittleren Steg im oberen Bereich des Displays, verfügt wohl auch das P20. Apropos Display, die Diagonale des 18:9 Panels wird mit 5,7 Zoll angegeben. [via Tigermobiles]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Franky

    10. Februar 2018 at 12:48

    Sehr geil mit FFPS (FrontFingerPrintSensor)

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      11. Februar 2018 at 11:38

      Yes. Aber muss noch nicht final sein, was wir da sehen, das scheint noch nicht ganz klar.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.