Folge uns

Android

Huawei P30: Kamera mit besonders starkem Zoom

Veröffentlicht

am

Huawei wird den P30-Smartphones wieder gute Kameras spendieren, das ist spätestens seit P20 Pro und Mate 20 Pro klar. Ein erster Teaser deutet an, dass eine Stärke wieder im Zoom liegen wird. Dazu hat man heute ein Video veröffentlicht. Es zeigt berühmte Pariser Bauwerke, von nah und dann mit großem Zoom.

Man will wohl demonstrieren, wie verlustfrei der Zoom ist. Gerade das war eine Schwäche vieler Smartphones in der Vergangenheit, die immer nur einen digitalen Zoom ermöglichten. Bei Huawei spielt aber auch die Hardware eine wichtige Rolle.

Wieder Paris, wieder Huawei

Huawei präsentiert seine neuen P30-Smartphones gegen Ende März in Paris, das ist ebenfalls seit dieser Woche bekannt. Ich bin extrem gespannt darauf, wie man das letzte Jahre toppen will. (via)

Huawei P30: Erste Bilder und ein Video zeigen das Smartphone

Kommentare öffnen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt