Huawei P30, P30 Pro und P30 Lite: Foto soll Displays zeigen

Ein neues Foto soll die Displays der neuen P30-Modelle gleichzeitig zeigen. Wir sehen auf diesem Foto vermutlich den Displayschutz von allen drei P30-Modellen und bekommen damit gleich mehrere erste Details zu Gesicht. Grundlegend sehen wir, dass sich die Vorderseite grundsätzlich ähneln wird. Wobei das P30 das kleinste Gerät sein wird, das P30 Lite hat etwas dickere Displayränder (unten) und das P30 Pro ist natürlich das insgesamt größte Modell der neuen Serie.

Einheitlicher Look für alle P30-Modelle

Ein weiterer Unterschied wird an der Oberseite sichtbar, beim P30 Pro gibt es rechts neben dem Lautsprecher eine kleine Auskerbung. Was die grundlegenden Specs der Displays angeht, verrät der /Leaks Insider folgendes:

P30 Lite: 6 inches FHD+ display, water drop notch, rear fingerprint scanner
P30: 6 inches FHD+ display, water drop notch, in-display fingerprint scanner
P30 PRO: 6.4 inches QHD+ curved display, water drop notch, in-display fingerprint scanner

Damit wäre im Grunde bestätigt, dass es keine Face-Unlock-Sensoren gibt. Nicht mal mehr im Pro, das mit QHD+ dafür höher als der Vorgänger auflösen soll. Könnte ein wirklich gutes Display werden, mit dem Mate 20 Pro hat Huawei bereits neue Stärken bewiesen.

Huawei P30: Erste Bilder und ein Video zeigen das Smartphone

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!