Huawei P30 Pro bei Amazon gelistet: „Sunrise Red“, Verfügbarkeit und mehr

Huawei P30 Pro Sunrise Red

Ob das so geplant war, wagen wir mal zu bezweifeln. Noch eine Woche vor Präsentation ist das Huawei P30 Pro bei Amazon gelistet. Dort zeigt sich das feuerrote Modell in der neuen Farbe „Sunrise Red“. Und da das Gerät bei Amazon Italien zu finden war, könnte diese Farbe auch zu uns nach Deutschland kommen.

Schnelle Verfügbarkeit, technische Daten bestätigt

1024,19 Euro war der angegebene Preis und die Verfügbarkeit ist auf den 5. April 2019 datiert. Des Weiteren werden die bekannten technischen Spezifikationen bestätigt, wie die 40 + 20 + 8 MP Hauptkamera mit TOF-Sensor und 10-fach-Zoom, die 32 MP Frontkamera, der 4200 mAh große Akku und die 8 GB RAM sowie 128 GB Speicher (Basis).

via Androidworld

Auch das P30 wird wohl direkt zu Beginn April verfügbar sein. Ob das P30 Pro in anderen Speichervarianten zu uns kommt, also mit 256 oder sogar 512 GB, bleibt ein bislang unbekannter Faktor. Erweiterbar ist der interne Speicher nur mit einer hauseigenen Nano-Speicherkarte, eure microSD wird also nicht passen.

P30 (Pro) Datenblätter: So will Huawei das S10 angreifen

Vorgestellt werden die neuen Geräte am 26. März 2019 in Paris, spätestens dann sind wirklich alle Details der neuen Geräte bekannt. Es gab in diesen Tagen auch noch ein paar neue Bilder, folgend die neusten Errungenschaften durch Mysmartprice.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!