Folge uns

Android

Huawei: So sieht das Smartphone mit Lederrückseite aus

Veröffentlicht

am

Könnt ihr euch noch an die Motorola-Smartphones erinnern, die an der Rückseite Leder hatten? Lange ist das nun schon her, Huawei greift diese Idee aber bald erneut auf. Bei Tenaa sehen wir diese Android-Smartphones nun, sie sind damit bestätigt und stehen kurz vor dem Marktstart. Es handelt sich um ein modernes Gerät, das auf die Tropfen-Notch an der Vorderseite setzt und hinten eine Dualkamera mit KI-Funktionen besitzt. So klar lassen sich die Besonderheiten des Gerätes bereits vorab erkennen.

Riesig wird dieses Gerät, das Display wird mit einer Diagonale von satten 7,1 Zoll angegeben. Dafür kann der Akku mit satten 4900 Milliamperestunden aufwarten, lange Laufzeiten sollten also gesichert sein. Ob das Gerät nur ein weiterer Ableger des Honor 8 Max ist und daher nur für bestimmte Märkte vorgesehen, das werden wir noch abwarten müssen.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt