Huawei: So sieht das Smartphone mit Lederrückseite aus

Könnt ihr euch noch an die Motorola-Smartphones erinnern, die an der Rückseite Leder hatten? Lange ist das nun schon her, Huawei greift diese Idee aber bald erneut auf. Bei Tenaa sehen wir diese Android-Smartphones nun, sie sind damit bestätigt und stehen kurz vor dem Marktstart. Es handelt sich um ein modernes Gerät, das auf die Tropfen-Notch an der Vorderseite setzt und hinten eine Dualkamera mit KI-Funktionen besitzt. So klar lassen sich die Besonderheiten des Gerätes bereits vorab erkennen.

FoneArena

Riesig wird dieses Gerät, das Display wird mit einer Diagonale von satten 7,1 Zoll angegeben. Dafür kann der Akku mit satten 4900 Milliamperestunden aufwarten, lange Laufzeiten sollten also gesichert sein. Ob das Gerät nur ein weiterer Ableger des Honor 8 Max ist und daher nur für bestimmte Märkte vorgesehen, das werden wir noch abwarten müssen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!