Könnt ihr euch noch an die Motorola-Smartphones erinnern, die an der Rückseite Leder hatten? Lange ist das nun schon her, Huawei greift diese Idee aber bald erneut auf. Bei Tenaa sehen wir diese Android-Smartphones nun, sie sind damit bestätigt und stehen kurz vor dem Marktstart. Es handelt sich um ein modernes Gerät, das auf die Tropfen-Notch an der Vorderseite setzt und hinten eine Dualkamera mit KI-Funktionen besitzt. So klar lassen sich die Besonderheiten des Gerätes bereits vorab erkennen.

FoneArena

Riesig wird dieses Gerät, das Display wird mit einer Diagonale von satten 7,1 Zoll angegeben. Dafür kann der Akku mit satten 4900 Milliamperestunden aufwarten, lange Laufzeiten sollten also gesichert sein. Ob das Gerät nur ein weiterer Ableger des Honor 8 Max ist und daher nur für bestimmte Märkte vorgesehen, das werden wir noch abwarten müssen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.