Huaweis erster Smart-TV braucht viel Platz

HarmonyOS

Honor hat in China einen ersten Smart-TV mit HarmonyOS in einer Größe von 55″ vorgestellt, doch der Mutterkonzern wird wohl noch einen drauflegen und größere Wohnzimmer benötigen. Jedenfalls ist nun eventuell die erste Bildschirmdiagonale bekannt, in welcher der erste Smart-TV von Huawei zu haben sein wird. Ein Foto soll zeigen, wie ein frühes Modell in 65″ irgendwo auf dieser Welt angeliefert wird.

Wäre jedenfalls eine denkbare Größe, auch wenn ich bei diesem Foto noch skeptisch bin. Für mich gibt es keinen Anlass zu glauben, dass es sich hierbei unbedingt um ein Huawei-Gerät handelt. Fraglich bleibt derweil, ob Huawei nur eine oder gleich mehrere unterschiedliche Größen anbieten wird. OnePlus plant zum Beispiel vier Varianten vom OnePlus TV und das halte ich auch für recht schlau.

Gezeigt wird der erste Huawei-TV wahrscheinlich noch im September, auf dem Mate 30-Event in der dritten Septemberwoche.

Huawei Smart Screen leak shows 65-inch version

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!