Das Humble Bundle 5 ist seit einigen Tagen am Start und wurde bereits fast 20.000 Mal heruntergeladen. Das war ein Grund dafür, dass man jetzt das Paket nochmals um drei Spiele erweitert hat. Diese bekommt man allerdings nur, wenn man mindestens den Durchschnittspreis der bisherigen Käufer zahlt. Dann gibt es statt der vier Spiele insgesamt 9 Spiele zum Preis eurer Wahl. Das Humble Bundle erfreut sich wie immer großer Beliebtheit und läuft jetzt noch sechs Tage, dann ist die Aktion wieder beendet.

Im Humble Bundle entscheidet ihr nicht nur den Preis des Pakets, sondern auch wie dieser aufgeteilt wird. Ihr legt also fest, wie viel von eurem Geld an Charity, die Humble Bundle-Erfinder und die Spielentwickler geht.

Neu im großen Paket sind jetzt Splice, Crayon Physics Deluxe und Sword & Sworcery. Alle Spiele sind für Android, Mac OS, Windows und Linux verfügbar.

[asa]B00ADLCC9I[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.